Rock im Park mit der Capitolband

Das Open Air Konzert: Rock im Park

Vier kongeniale Musiker, eine außergewöhnliche Songauswahl mit eigenen Interpretationen und eine große Portion Humor und viel positive Energie!

Schon in den  vergangenen Jahren haben Sascha Krebs, Sascha Kleinophorst, Frank Schäffer und Christof Brill den Park der Heinrich-Vetter-Stiftung in Ilvesheim gerockt. Jetzt freuen Sie sich auf die Neuauflage und noch viel mehr auf das Publikum.

Das Konzert findet am 06. 08.2023  um 19  Uhr  (Einlass ab 18  Uhr) auf dem Areal der Heinrich-Vetter-Stiftung an der Ilvesheimer Goethestraße 11 statt. Der Eintritt ist kostenfrei, um Spenden für das Capitol wird gebeten.

Tickets bitte vorab hier auf der Homepage reservieren.   Freie Platzwahl, auch Stehplätze möglich! Das Konzert findet Open Air statt, bei Regen werden wir Pavillons aufstellen. Denken Sie an wetterfeste Kleidung!

Reservierung ab 3. Mai 10 Uhr möglich!

Datum 06. August 2023Zeit 19:00 - 21:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Veranstalter Heinrich-Vetter-StiftungPreis Kostenlos

Veranstaltungsort:

Rock im Park mit der Capitolband

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.