Rock im Park- mit der Capitol Band

Inzwischen Tradition, ist das Konzert mit der Capitol-Band ( Sascha im Quadrat) auf dem Gelände der Heinrich-Vetter-Stiftung.

Im idyllischen Garten an der Ilvesheimer Goethestraße werden wieder handgemachte Pop-Balladen und Rocksongs erklingen. Die Musiker Sascha Krebs, Sascha Kleinophorst, Frank Schäffer und Christof Brill haben  eine Auswahl von Songs aus sechs Jahrzehnten mitgebracht.

Freuen Sie sich auf einen schönen musikalischen Sommerabend.

Teilnahme ist ausschließlich nur mit Anmeldung möglich!

Bei Regenwetter findet das Konzert in der Epiphaniaskirche in Feudenheim statt. Die ersten 400 Anmeldungen dürfen teilnehmen, da die Platzanzahl dort begrenzt ist, wir infomieren Sie in diesem Fall einen Tag vorher.

ACHTUNG ab jetzt gibt es nur noch Eintrittskarten für den Park. Die Karten für den Ausweichort sind ausgebucht!

Im Park haben wir wieder 500 Plätze frei!

Einlass ist ab 18 Uhr, Konzertbeginn um 19 Uhr.

Bitte denken Sie an einen Sonnenschutz,

Der Eintritt ist kostenfrei, um Spenden für das Mannheimer Capitol wird gebeten.

Datum 04. August 2024Zeit 19:00 - 22:00Preis Kostenlos

Rock im Park- mit der Capitol Band

Diese Karte gilt nur bei schönem Wetter im Park. Die Plätze für den Ausweichort bei schlechtem Wetter sind ausgebucht.

Inzwischen Tradition ist das Konzert mit der Capitol-Band ( Sascha im Quadrat) auf dem Gelände der Heinrich-Vetter-Stiftung
Im idyllischen Garten an der Ilvesheimer Goethestraße werden wieder handgemachte Pop-Balladen und Rocksongs erklingen. Die Musiker Sascha Krebs, Sascha Kleinophorst, Frank Schäffer und Christof Brill haben wieder eine Auswahl von Songs aus sechs Jahrzehnten mitgebracht.

Im Park haben wir wieder 500 Plätze frei.

Einlaß ist ab 18 Uhr, Konzertbeginn um 19 Uhr.
Bitte denken Sie an einen Sonnenschutz,
Der Eintritt ist kostenfrei um Spenden für das Mannheimer Capitol wird gebeten.

500 Teilnehmer
Derzeit voll