Rock im Park mit dem Capitol Mannheim

Fünf kongeniale Musiker, eine außergewöhnliche Songauswahl mit eigenen Interpretationen, Humor und viel positive Energie!
Schon im vergangenen Jahr haben die Musiker aus dem Capitol Mannheim den Park der Heinrich-Vetter-Stiftung in Ilvesheim gerockt. Jetzt freuen Sie sich auf die Neuauflage und noch viel mehr auf das Publikum. Dieses Jahr mit dabei: Marvin Merkhofer, Michael Breitschopf, Sascha Krebs, Christof Brill und Frank Schäffer.

Das Konzert findet am Sonntag, 14. August um 17 Uhr (Einlass ab 16  Uhr) auf dem Areal der Heinrich-Vetter-Stiftung an der Ilvesheimer Goethestraße 11 statt. Tickets können auf der Stiftungshomepage: www.heinrich-vetter-stiftung.de. gebucht werden.

Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Spende für die Künstler wird gebeten.

Das Konzert findet Open Air statt, ggf. sollte ein Sonnen- oder Regenschutz mitgebracht werden. Die zum Konzertzeitpunkt gültigen Hygieneregeln sind einzuhalten.

Weitere Fragen? Gerne dürfen Sie sich an Antje Geiter:  A.Geiter@heinrich-vetter-stiftung.de wenden.

Datum 14. August 2022Zeit 17:00 - 20:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Preis Kostenlos

Veranstaltungsort:

Rock im Park mit dem Capitol Mannheim

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.