Peter und die Bürgermeister

Singende Bürgermeister, kommunalpolitische Profis, manchmal Kontrahenten, aber: gemeinsam singend und tanzend auf der Bühne!
Sie meinen, das funktioniert nicht? Lassen Sie sich überzeugen! Die „Schultes Harmonists“ aus den Voralb-Gemeinden des Landkreises Göppingen haben gemeinsam mit Gabriele Grabinger nach feucht-fröhlich-intensiver Probenarbeit unter großem Beifall die verschiedensten Bühnen erobert. Der Unterhaltungsfaktor ist zweifelsohne höher als die sängerische Qualität. Überzeugen Sie sich selbst!
Am Klavier natürlich der Sohn Ilvesheims: Peter Grabinger.

Und nun treffen sie auf die Bürgermeister von der Bergstraße und aus Ilvesheim. Auch hier wird fleißig geprobt, lassen Sie sich überraschen! Als Highlight hier natürlich mit im Boot: einige Überraschungsgäste!
Nur so viel wird verraten: JOANA wird uns beehren .

Und dann sind da noch Peter und seine Frau ganz privat mit der Frage: Kinder, Küche und ein Mann am Klavier – ein (un)mögliches Eheleben?

Nun, doch! Es geht, und zwar seit über 46 Jahren. Das Rezept besteht aus dem genialen Mann an den Tasten, sympathisch und gutaussehend, doch ohne jegliche Orientierung, nicht unbedingt Alltags-tauglich und der pragmatischen, leicht herrschsüchtigen Gattin mit einem unermüdlichen Überlebenswillen. Den braucht sie auch….
Lassen Sie sich entführen in 46 Jahre vergnügliche Episoden eines Künstlerlebens, auf schwäbisch-kurpfälzische Völkerverständigung, musikalische Leckerbissen, und freuen Sie sich auf augenzwinkernde Zeitgeschichten mit Wein, Weib und Gesang und natürlich dem Mann am Klavier.

Der Erlös dieses Abends geht an bedürftige Ilvesheimerinnen und Ilvesheimer.
Wir freuen uns, Sie am 22. Juli 2022 im Garten der Heinrich-Vetter-Stiftung begrüßen zu dürfen. Beginn 19 Uhr, es gelten die aktuellen Corona-Regeln.
Die Karten erhalten Sie zum Preis von 10,– € in der Schloßapotheke Ilvesheim.

Die Karten für die abgesagten Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit.nn

Datum 22. Juli 2022Zeit 19:00 - 21:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Veranstalter Gemeinde IlvesheimVeranstalter Webseite Organisator-Website anzeigen

Veranstaltungsort:

Peter und die Bürgermeister

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.