Mozart und Schubert unterm Nussbaum

Das Kammerorchester der Mannheimer Abendakademie ist Samstag, 20. Juli um 17 Uhr (Einlass 16.30 Uhr), im Stiftungs-Park, Goethestraße 11, zu hören. Die 25 Musiker spielen unter dem Nussbaum Werke von Mozart, Schubert, Bizet, Saint-Saëns und anderen Komponisten. Dirigent Jürgen Weisser, wird durch das abwechslungsreiche Programm führen. Solistin an der Violine ist die 22-jährige Ludwigshafenerin Lisa To. Um allen Musikinteressierten die Teilnahme zu ermöglichen, lädt die Heinrich-Vetter-Stiftung bei freiem Eintritt ein. Um Anmeldung wird gebeten.

Datum 20. Juli 2024Zeit 17:00 - 19:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Preis Kostenlos

Veranstaltungsort:

Mozart und Schubert unterm Nussbaum

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.