Konzert: In der Heimat isses schää – Joana, Regina Steegmüller und Peter Grabinger

Das Mannheimer SCHATZKISTL – Theater . Kabarett . Club präsentiertin Kooperation mit der Heinrich-Vetter-Stiftung  JOANA anlässlich ihres 80. Geburtstages mit einer ganz besonderen musikalischen Begegnung.
Nach ihrem begeisternden Konzert im letzten Sommer kommt das Mannemer Bloomaul, die Liederpoetin JOANA diesmal in neuer Konstellation in den VETTER-Park. An ihrer Seite der Sohn Ilvesheims PETER GRABINGER am Piano. Seit über 40 Jahren ist er der unübertroffene Piano-Partner der Sängerin. Neben einigen ihrer Mudderschbrooch-Hits und hochdeutschen Highlights wird Sie diesmal auch Chansons aus ihrem Programm mit französischen Klassikern singen. Und als besonderer Gast gesellt sich zu den Beiden in dieser Matinee eine weitere Stimme Ilvesheims, die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin Regina Steegmüller. Auch mal im Duo mit JOANA erklingt dann „In der Heimat isses schää“. Wir dürfen gespannt sein!
Einlass ab 10:30 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, um Spenden wird gebeten.
Wir bitten um Anmeldung.

Datum 07. Juli 2024Zeit 11:00 - 13:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Preis Kostenlos

Veranstaltungsort:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.