Konzert der Vereinigung der Handharmonika-Freunde e.V. Mannheim-Friedrichsfeld

Wir freuen uns, Ihnen ein weiteres Konzert im Stiftungspark anbieten zu können.

Zu Gast ist  die Vereinigung der Handharmonika-Freunde e.V. Mannheim-Friedrichsfeld unter der Leitung von Michael Krsnik.

Das Orchester besteht aus ca. 30 Musikern, welche sich der Akkordeonmusik verschrieben haben.

Das Musikrepertoire reicht von anspruchsvollen Originalkompositionen und Bearbeitungen klassischer Werke, über Tango und Musette,

bis hin zu top-aktuellen Rock-, Pop- und Swing -Arrangements der Gegenwart.Freuen Sie sich auf einene beschwingten Vormittag.

Einlass ab 10:30 Uhr, Anmeldung hier auf der Homepage oder unter 0621/23366

Der Eintrittt ist frei, um Spenden für das Orchester wird gebeten.

Datum 15. Juni 2024Zeit 11:00 - 12:30Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Preis Kostenlos

Einlass ab 10:30 Uhr

49 Teilnehmer
351 verbleibend
Hier reservieren

Veranstaltungsort:

Konzert der Vereinigung der Handharmonika-Freunde e.V. Mannheim-Friedrichsfeld

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.