Konzert der Original Blütenweg-Jazzer mit Verleihung des Ilvesheimer Fischernachen

Die festliche Verleihung von Ilvesheims bürgerschaftlicher Auszeichnung „Fischernachen“ findet im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung statt. Die öffentliche Veranstaltung heißt geladene und andere interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen. Die „Original Blütenweg-Jazzer“, die bereits seit 45 Jahren gemeinsam auftreten, übernehmen nicht nur die musikalische Umrahmung, sondern unterhalten Sie mit einem anschließenden Konzert.  Sie haben sich dem fröhlichen Dixieland und verjazzten Oldies verschrieben,  dabei stehen Sie für humorvolle Interpretation und haben in der Vergangenheit ein breites Publikum aus Alt und Jung gleichermaßen begeistert. Die Band bietet im Anschluss an die Verleihungszeremonie Spaß an der Musik und gibt diesen mit Freude an die Zuhörer weiter. Außerdem lädt die Heinrich-Vetter-Stiftung zu einem kleinen Imbiss ein.  Zur besseren Planung wird um Anmeldung  gebeten.

Eintritt zu Verleihung, Konzert und Imbiss, ist kostenfrei. Lediglich die Blütenweg-Jazzer würden sich über eine Spende freuen.

Einlaß 10:30 Uhr

Beginn 11 Uhr

Datum 14. Juli 2024Zeit 11:00 - 14:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Preis Kostenlos

Veranstaltungsort:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.