Klavierkonzert im Vetter-Salon

In Zusammenarbeit mit der „Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis“ stellt die Heinrich Vetter Stiftung auch in diesem Jahr eine bemerkenswerte Nachwuchsmusikerin vor. Linda Yuan, 2010 in Deutschland geboren, spielt seit ihrem vierten Lebensjahr Klavier, ist seit 2018 Schülerin von Uwe Balser an der Musik- und Singschule Heidelberg, hat mit sechs Jahren erstmals an einem Wettbewerb teilgenommen und gewann seither bei nationaler und internationaler Konkurrenz über 20 erste Preise und Sonderpreise. Linda Yuan wird am Samstag, 11. November 2023, im Salon der Heinrich-Vetter-Stiftung, Goethestraße 11, in Ilvesheim, Werke von Ludwig van Beethoven (Sonate f-Moll op.57), Paul Pabst (Paraphrase de “Eugene Onéguine” nach Tschaikowsky) und Frédéric Chopin (24 Préludes op.28b) vortragen. Das Konzert findet bei freiem Eintritt statt und beginnt um 15 Uhr (Einlass 14.30). Wer teilnehmen möchte, wird, angesichts des begrenzten Platzangebots, um Anmeldung über die Homepage der Heinrich-Vetter-Stiftung oder telefonisch unter 0621 23366 gebeten.

Datum 11. November 2023Zeit 15:00 - 16:30Veranstaltungsort Heinrich-Vetter-Stiftung, Goethetraße 11, 68549 IlvesheimPreis Kostenlos

Veranstaltungsort: