Jetzt Anmelden: Gestaltet den schönsten, gruseligsten, originellsten Halloween-Kürbis!

Zu Halloween gehört auch in Deutschland seit einigen Jahren der Kürbis.
Im Vorfeld dieses aus Amerika importierten Festes, laden wir Familien/Kinder/
SchülerInnen ein, zum
Wettbewerb im Kürbisschnitzen.
Anmeldung
Damit wir wissen, wer einen Kürbis kostenlos bei uns abholt, wird um Anmeldung mit Name und Adresse unter: anmeldung@heinrich-vetter-stiftung.de
gebeten.
Pro Familie kann es nur einen Kürbis geben. Sollte es mehr Anfragen, wie Kürbisse geben, dann werden die zuerst eingegangenen 100 Anmeldungen berücksichtigt. Jede Mail wird beantwortet.
Kürbis abholen
Wer einen Kürbis schnitzen möchte, um ihn dann im Garten der Heinrich-Vetter-Stiftung auszustellen, der kann sich kostenlos (nur nach Anmeldung), seinen Kürbis am Freitag, den 28.10.2022 (9-17 Uhr) bei uns in der Heinrich-Vetter-Stiftung, Goethestraße 11, abholen.
Kürbis gestalten
Der Kürbis wird mit der Familie zuhause ausgehöhlt. Frei nach Ihren/Euren kreativen Ideen gestaltet, wird der Kürbis bei uns zwischen 9 und 14 Uhr abgegeben, am
Montag, den 31.10.2022 wiederum in der Goethestraße 11.
Ausstellung der Kürbisse
Am Montag, den 31.10.2022 werden zwischen 16 bis 20 Uhr alle Kürbisse im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung beleuchtet „öffentlich“ ausgestellt. Ein kleines Unterhaltungs-programm wird geboten und die Besucher sind eingeladen, die künstlerisch gestalteten Exponate zu bewerten.
Den Gestaltern der schönsten Kürbisse winken schöne Preise.
Die Heinrich-Vetter-Stiftung freut sich über reges Interesse.
Datum 31. Oktober 2022Zeit 08:00 - 20:00

Veranstaltungsort: