Jazz im Park mit der Ella & Louis All Star Band Feat. Thomas Siffling & Erwin Ditzner

Zur Premiere von Jazz im Park, präsentiert der Mannheimer Jazztrompeter und künstlerische Leiter des Jazzclubs Ella & Louis eine wahre Allstar Band der hiesigen Szene.

Mit dem Ludwigshafener Drummer Erwin Ditzner, dem Mannheimer Konrad Hinsken am Fender Rhodes und dem Bassisten Matthias TC Debus präsentiert Siffling eine schön entspannte Melange aus relaxtem groove Jazz und smoothen Jazz Klängen.

Lassen Sie sich von der Kreativität und Klangfülle des Quartetts  überraschen und freuen sie sich auf einen entspannen Sommerabend mit schönen Melodien und großartigen Solos.

Gespielt werden neben Klassikern wie u.a. Summertime auch Kompositionen des Bandleaders.

Thomas Siffling            trumpet ,flugelhorn

Konrrad Hinsken          fender rhodes

Matthias TC Debus      bass

Erwin Ditzner               drums

Datum 23. Juni 2023Zeit 19:00 - 21:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Preis Kostenlos

Veranstaltungsort:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.