Heiter Nachmittag mit den Kurpfälzer Drehorgelspielern

Am Samstag, 1. Juli, findet ab 14 Uhr im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung, Goethestraße 11, ein „Konzert“ der Kurpfälzer Drehorgelspieler Ralf-Andreas Fritz, Heinz Wroz und Matthias D. Löcher statt. Die drei Herren präsentieren im Handumdrehen ein buntes, sommerliches Musikprogramm.

Dazu bietet das Café Bee Five des Sozialdiensts Katholischer Frauen (SKF) mit seinem inklusiven Café-Mobil Kaffeespezialitäten & Kuchen gegen eine Spende an.

Der Eintritt in den Park der Heinrich-Vetter-Stiftung ist frei. Um Anmeldung per Telefon: 0621 2 33 66 oder ahier auf der Homepage unter reservieren.

Datum 01. Juli 2023Zeit 14:00 - 16:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Preis Kostenlos

Veranstaltungsort:

Heiter Nachmittag mit den Kurpfälzer Drehorgelspielern

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.