Die Geschichtenerfinder – Eine Impro-Show für Kinder

Wir erfinden mit eurer Hilfe Geschichten, die es noch nie gab und so auch nicht noch einmal geben wird. Ruft uns eure Ideen zu und wir bauen sie direkt in unsere Show ein.

Ob ein sprechender Koffer auf einem Raben nach Schweden fliegt, ob eine Ärztin die blaue Tomate von Liebeskummer heilt oder einfach ein Kind alleine seine neuen Schuhe kauft – wir nehmen jeden Vorschlag an den ihr uns gebt, fest versprochen.

Ein Märchen, ein Film, ein Lied – was auch immer ihr euch wünscht, wir spielen es für euch. Und es wird mit Sicherheit lustig, spannend oder auch mal ganz leise. Aber es wird nie langweilig, nochmal versprochen!

Nehmt eure Eltern oder Großeltern und kommt mit ihnen zu den Geschichtenerfindern. Vielleicht trauen sich ja Mama oder Papa, Oma oder Opa auch, mal eine Idee für eine Geschichte reinzurufen. Und wenn nicht, dann übernehmen eben die Kinder das Kommando und zeigen den Großen, wie man sich traut.

Und wenn ihr wollt, können wir hinterher noch ein wenig alle miteinander über die Show reden – auch das ist fest versprochen!

Bis bald!

Eure Geschichtenerfinder vom Impro Theater Mannheim

Um Anmeldung unter anmeldung@heinrich-vetter-stiftung.de wird gebeten!

Datum 14. August 2022Zeit 11:00 - 12:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Veranstalter Heinrich-Vetter-StiftungPreis Kostenlos

Veranstaltungsort:

Die Geschichtenerfinder – Eine Impro-Show für Kinder

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.