Ausstellung: „Die Braut trägt schwarz“

Das Ilvesheimer Gemeindemuseum lädt in Zusammenarbeit mit der Heinrich-Vetter-Stiftung zu einer Ausstellung ein. Die bereits im Heimatmuseum Seckenheim erfolgreich gelaufene Schau „Die Braut trägt schwarz“ wird in Salon der Stiftung, Goethetstraße11, ebenfalls gezeigt, ergänzt um hiesige Exponate und etliche Aufnahmen Ilvesheimer Brautpaare von anno dazumal. Die Ausstellung wird am Freitag, 15. März, um 18 Uhr durch Bürgermeister Thorsten Walther, eröffnet.

Die Heinrich-Vetter-Stiftung lädt bei freiem Eintritt zu einer Tasse Kaffee ein und freut sich über Spenden zu Gunsten der Arbeit des Ilvesheimer Gemeindemuseums.

Die Ausstellung ist an folgenden Tagen geöffnet:

Freitag,    15. März von 18 bis 20 Uhr

Samstag, 16. März von 14 bis 17 Uhr

Sonntag,  17. März, von 11 bis 17 Uhr

Ort: Goethestraße 11, 68549 Ilvesheim

Datum 15. März 2024 - 17. März 2024Zeit Ganztägiger TerminVeranstaltungsort Heinrich-Vetter-Stiftung, Goethetraße 11, 68549 Ilvesheim

Veranstaltungsort: