Afrikakonzert mit Simunye und Moko-Chören Heidelberg

Es wird im Jubiläumsjahr der Stiftung International. Wir laden Sie  zu einem Chorkonzert mit afrikanischen Klängen am Donnerstag, den 16. Juni um 15 Uhr in den Park der Heinrich-Vetter-Stiftung ein.

Die Heidelberger  Afrikachöre begeistern mit  afrikanischer Musik und  Rhythmen, dabei präsentieren Sie die afrikanischen Liedtexte mit individuell abgestimmten Choreographien auswendig.

Die Gruppe Simunye ist das Männer-Quartett des Lesedi-Show-Choir aus Südafrika. Sie sind für 4 Wochen zu Gast in Deutschland.

Der Name Moko stammt aus Ghana und bedeutet Freund, dies spiegelt Chorleiterin Eva Buckmann in all Ihrem Tun mit Begeisterung wieder.

Der Eintritt ist kostenfrei, um namentliche Anmeldung wird gebeten unter: anmeldung@heinrich-vetter-stiftung.de

Es gelten die tagesaktuellen Corona-Einlassbedingungen für Konzerte.

Datum 16. Juni 2022Zeit 15:00 - 17:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland,

Veranstaltungsort:

Afrikakonzert mit Simunye und Moko-Chören Heidelberg

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.