25 Jahre Heinrich-Vetter-Stiftung – Jubiläumsfest

Zum großen Jubiläumsfest auf dem Gelände der Heinrich-Vetter-Stiftung in Ilvesheim, laden wir alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger ein.

Neben zahlreichen Vereinen, präsentieren sich unter anderem auch verschiedenen Mannheimer Institutionen unter anderem mit einem Museumsobil und historischen Feuerwehrfahrzeugen.

Für Bewirtung sorgen ebenfalls verschiedene Vereine aus Ilvesheim und Mannheim.

Ein buntes Bühnenprogramm, mit einem musikalischen Höhepunkt von Popakademie und Nationaltheater Mannheim wird geboten.

Eine Kinderolympiade, Hüpfburg und eine Kunstralley für Erwachsene runden das Angebot ab.

Datum 28. Mai 2022Zeit 12:00 - 20:00Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße 11, Ilvesheim, 68549, Deutschland, Veranstalter Heinrich-Vetter-Stiftung

Veranstaltungsort:

25 Jahre Heinrich-Vetter-Stiftung – Jubiläumsfest

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.