Bürgermeister besuchen Stiftung
24. Oktober 2019

Im Esszimmer der Familie Vetter begrüßte Prof. Dr. Peter Frankenberg, Vorstandsvorsitzender der Heinrich-Vetter-Stiftung, die Repräsentanten von rund einem Dutzend Städten und Gemeinden des nördlichen Rhein-Neckar-Kreises.
Die Bürgermeister der Kommunen des Unteren Neckars und der nördlichen Bergstraße nahmen die Einladung der Stiftung gerne an, im Rahmen turnusmäßiger Besprechungen zunächst das Regine-Kaufmann-Seniorenhaus und dann die Räume der Stiftung aufzusuchen.
Frankenberg stellt die von Heinrich Vetter errichtete Institution vor und betonte, dass die Stiftung neben Mannheim auch Ilvesheim als Teil des Rhein-Neckar-Kreises fördern kann. Ferner besteht zur Kulturstiftung des Rhein-Neckar-Kreises eine langjährige Verbindung.

Text und Bild: HVS-Archiv

Oktober 2019