Förderung der Fastnachter
19. Januar 2023

Im Namen von H-V-Stiftungsvorstand Professor Frankenberg, begrüßte Antje Geiter, Leiterin des Ideellen Stiftungsbereichs, zahlreiche Narren im Salon der Ilvesheimer Stiftung. Mit Daniela II. und Ben I., dem Mannheimer Stadtprinzenpaar, dazu Loredana I. von Gesundheit und Sport von den Käfertaler Spargelstechern, Lucia I. von Rebentanien vom CC Waldhof, der Schlabbdewel-Dauerprinzessin Denise aus Friedrichsfeld, Seckenheims Heike II. aus dem Lobdengau und der Ilvesheimer Kinderprinzessin Sophie I. von der Thielsburg waren auch närrische Regenten der Einladung gefolgt. Perfekt gereimt lobte Antje Geiter die Fasnachter für ihre gemeinnützige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, trotz Corona. Sie hob auch das Engagement für die lokale Gesellschaft, über die närrische Zeit hinaus hervor und überreichte Förder-Umschläge.

Seckenheims Zabbe-Präsident Andreas Eder dankte stellvertretend und erwähnte lobend, dass die Heinrich-Vetter Stiftung auch außerhalb der fünften Jahreszeit einen  partnerschaftliches Kontakt zu den Fasnachts-Organisationen pflege. Tk/Bild: Helmut Jung 18.01.2023