Capitol-Band überzeugte mit Sound of Summer
14. August 2022

Bei einem Open-Air-Konzert auf der Bühne im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung, konnte „Sascha im Quadrat vor rund 500 Gästen einmal mehr überzeugen. Das Capitol Ensemble spielte im sommerlichen Ambiente vor Popmusik-Freunden tatsächlich aus allen Generationen. Frank Schäffer (Keyboard), Sascha Krebs (Gesang), Michael Breitschopf und Marvin Merkhofer (beide Gitarre und Gesang) boten ihre vielfältige Musikauswahl handgemacht und mit viel Herz. Auf dem Programm standen Hits von Elvis, Carol King, Sting, den Beatles, Hannes Wader oder Reamon. Die Musiker verbanden die einzelnen Stücke mit lockeren Sprüchen und heiteren Anekdoten. Nach 20 Hits ließ „Sascha im Quadrat mit „Sound of Silence“ den Sonntag ausklingen. Längst hatte es die Besucherinnen und Besucher nicht mehr auf den Stühlen gehalten, und sowohl die Musiker als auch das Helfer-Team der Heinrich-Vetter-Stiftung hatten sich Standing Ovations verdient. Text: Hartwig Trinkaus 14.08.2022