Die Bewirtung beim Jubiläumsfest
28. Mai 2022

Für die Bewirtung, ebenfalls durch ehrenamtliche Akteure, sorgten, verschiedene Organisationen, zumal die Erlöse ausschließlich der gemeinnützigen Vereinsarbeit zuflossen. Aus Ilvesheim unterstützten die Vereine Historische Technik der Feuerwehr, die Spielvereinigung 03, die Insulana, die DLRG Ilvesheim, die Germania, das Regine-Kaufmann-Haus, die Katholischen Frauen St. Peter und die Konfirmanden der evangelischen Kirche. Ferner sorgten die Helferinnen und Helfer des Minigolf-Club für sauberes Geschirr. Das Gemeinschaftswerk Arbeit und Umwelt Mannheim, die Löwenjäger Käfertal, die Landfrauen Feudenheim, die Schlabbdewel aus Friedrichsfeld und der Sängerbund aus Seckenheim waren ebenso engagiert, denn es gab ein vielfältiges Angebot. Da standen Saumagen, Chili con Carne, Linseneintopf, Eis, Pommes frites, Waffeln, Schupfnudel, Cocktails, Bratwürste und natürlich frische Getränke sowie selbstgebackener Kuchen, Muffins und duftender Kaffee auf der Karte. In die Kassen der engagierten, gemeinnützigen Vereine.

28.05.2022