Novemberlichter im Park
29. November 2021

Zu einem abendlichen Spaziergang durch den Park der Heinrich-Vetter-Stiftung, er ist sonst den Bewohnern des Regine-Kaufmann-Hauses vorbehalten, kamen am vergangenen Wochenende über 400 Besucher. Ohne Bewirtung oder Unterhaltungsprogramm konnte der von Petra Potsch-Glaser und Wolfgang Potsch wundervoll gestaltete Garten, stimmungsvoll erhellt, sich ganz und gar von seiner romantischen Seite zeigen. Mit wundervollen Lichtinstallationen und stimmungsvollen Beleuchtungseffekten, hüpfenden Lichtern, vom Wind bewegten filigranen Kunstwerken oder den mächtigen, farbig angestrahlten Bäumen beeindruckte das Ehepaar Potsch die rundum begeisterten Gäste. Kein Wunder, dass sie von allen Seiten viel Anerkennung und großes Lob hörten. Der Garten der Heinrich-Vetter-Stiftung konnte nach der 2 G-Regel per Nachweis besucht werden, wofür die zahlreichen Familien sowie Seniorinnen und Senioren großes Verständnis zeigten.
Tk/BILD:TK
29.11.2021