Helferfest zur Kerwe
22. September 2021

Der große Einsatz der Ilvesheimer beim Sommerfest zur Kerwe, Vereine wurde nun mit einem Helferfest belohnt. Bürgermeister Andreas Metz begrüßte und bedankte sich bei den Vertretern der Aurelia, der Caritas, der Spielvereinigung, des VdK, der Minigolfer, der historischen Feuerwehr und von PIC auf dem Gelände der Heinrich-Vetter-Stiftung. Auch bedankte er sich bei der Heinrich-Vetter-Stiftung, die den Park und Ihr Know How zum Sommerfest zur Verfügung stellte. Er betonte auch nochmals, dass an diesem Tag für jede Altersgruppe vom Gottesdienst bis zur Rockband Programm angeboten wurde und trotz des Regens das Fest gut besucht war. Das Sommerfest zur Kerwe war in dieser Form wohl einmalig, aber eine weitere Zusammenarbeit der Vereine ist bei anderen Anlässen nicht ausgeschlossen.
21.09.2021