Vetter-Stiftung unterstützt CAC
05. Juni 2021

Vertreter der Heinrich-Vetter-Stiftung (HVS), an der Spitze Vorstand Peter Frankenberg, begrüßten zwei Repräsentanten des Community Art Center (CAC) Mannheim zu einem freudigen Anlass. Annette-Dorothea Weber, die künstlerische CAC-Leiterin hatte ihre neue Mitarbeiterin Asyenne Herr zum Sitz der Stiftung mitgebracht und erfreut erklärt, dass „seit fast zehn Jahren die Heinrich-Vetter-Stiftung treuer Förderer unserer Einrichtung ist, wofür wir außerordentlich dankbar sind“.

Für Frankenberg ist Stadtteilkulturarbeit wichtig. Daher hat … die Stiftung im Laufe der Zeit rund 200.000 Euro für diese Einrichtung, die in der Neckarstadt (Laurentiusstraße/Ecke Mittelstraße) ein ehemaliges Ladenlokal bespielt, bereitgestellt. Auch in diesem Jahr konnte Frankenberg weitere 30.000 Euro an Annette-Dorothea Weber übergeben.

(Auszug red/aph) BILD: HVS