Unerwarteter Erfolg
04. Dezember 2020

Eigentlich war die Initiative „Ilvesheimer Corona-Rezepte“ mit der Erstellung und Verteilung der Kalender abgeschlossen. „Die überzähligen Kalender könnten“, so dachte Antje Geiter von der Heinrich-Vetter-Stiftung, die die ganze Aktion organisiert und auch finanziert hatte, “der Ilvesheimer Bürgerhilfe helfen“. So wurde im Artikel des Mannheimer Morgen auch angeboten, die noch wenigen Kalender gegen eine Spende an diese gemeinnützige Einrichtung abzugeben. Die Reaktion war unerwartet. Alle Bürger, die den Kalender bei der Stiftung abholten, gaben eine Spende und von den Mitarbeitern der Stiftung aufgerundet, konnte Antje Geiter (links) glatte 600 Euro an Hildegund und Eckhardt Wagner übergeben, die sich über diese unerwartete Unterstützung herzlich freuten (auch wenn das unter der Maske schwer zu erkennen ist). 

 04.12.2020