Nochmals sommerlicher Gottesdienst
23. September 2020

Es dürfte wohl der letzte sommerliche Gottesdienst für 2020 gewesen sein, den für die Bewohner des Regine-Kaufmann-Hauses Pfarrerin Anna-Paola Bier im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung eröffnete.
Das Angebot einer Andacht (unser Bild), an der Orgel von Stiftungsreferentin Antje Geiter (ganz links) begleitet, freute sich auch Heimleiter Stefan Pfeifer (im Vordergrund). An diesem Spätsommertag, kalendarisch am erste Herbsttag, konnte Pfarrerin Bier unter Einhaltung der Schutz- und Hygienemaßnahmen sowie unter den günstigen Bedingungen einer Open-Air-Veranstaltung mit den Senioren beten und singen.
Auch wenn das Wetter nun ungemütlicher wird, an Gottesdiensten unter freiem Himmel soll für die Bewohner des Regine-Kaufmann-Hauses, aber auch unter bestimmten Bedingungen für Nachbarn, festgehalten werden.
Tk. BILD:HVS
23.09.2020