Weihnachten mit Stars der achtziger und neunziger Jahre
19. Dezember 2019

Nachbarn und Freunde der Heinrich-Vetter-Stiftung (HVS) fanden sich in den Räumen der Stiftung ein, um einen ganz und gar weihnachtlichen Nachmittag miteinander zu verbringen. HVS-Sozialreferentin Antje Geiter hatte sich als Reminiszenz an vergangene Zeiten großer TV-Shows der achtziger und neunziger Jahre die besten Ausschnitte aus Weihnachtssendungen mit Peter Alexander zur Vorführung genehmigen lassen. Die Idee kam ebenso gut an, wie die 90 Minuten mit überwiegend deutschsprachigen Topstars, die sich der große Entertainer eingeladen hatte. Sichtlich angetan von diesem Nachmittag verabschiedeten sich die Gäste und betonten immer wieder, sich schon jetzt auf die HVS-Einladungen in 2020 zu freuen.
Text: Tk. Bild:HVS-Archiv
19. Dezember 2019