Goethestraße wird umgestaltet
01. Oktober 2019

Großes Interesse bei den Anwohnern der Ilvesheimer Goethestraße fand ein Informationsabend der Gemeinde Ilvesheim in den Räumen der Heinrich-Vetter-Stiftung. Bauamtsleiter Pascal Tholé und Vertreter der Planer und des Bauunternehmens, erläuterten, wie die einzelnen Bauabschnitte zur Sanierung und Neugestaltung der Straße vorgesehen sind.
Danach bestand ausgiebig Gelegenheit Fragen zu stellen. Dabei wurde klar, dass auf die Anwohner eine mehrmonatige „schwierige“ Zeit zukommt, können sie doch teil- und zeitweise weder ihre Parkplätze noch ihre Grundstückseinfahrten nutzen. Immerhin setzte sich die Erkenntnis durch, dass die Sanierung nötig sein und früher oder später ansteht, also warum weiter verschieben.

Bild und Text:HVS-Archiv

01.10.2019