Salon Diplomatique in Vetter-Stiftung
28. November 2018

Im Rahmen ihrer Bildungsarbeit konnte die Heinrich-Vetter-Stiftung den Präsidenten der Akademie der Wissenschaften und Künste von Montenegro, S.E. Dr. Dragan Vukcevic, begrüßen. Das Round-Table-Gespräch fand bei den interessierten Zuhörern eine große Resonanz, da bei dieser Gesprächsrunde, in Zusammenarbeit mit dem Mannheimer Salon Diplomatique, Informationen aus erster Hand über die Beziehungen zwischen Deutschland und Montenegro sowie deren gemeinsame Herausforderungen möglich waren. Sowohl Prof. Dr. Peter Frankenberg (Mitte), als auch Johann Wagner (links) von der m:con-mannheim congress GmbH, dankten dem hohen Gast für diese unmittelbaren Eindrücke, zumal anschließend über das Zusammenspiel von Wissenschaft und Kunst noch rege diskutiert werden konnte.

28.11.2018

Text: Tk.