„vielerorts“ auch in Ilvesheim
11. Juli 2021

Seit wenigen Jahren machen die Ladenburger Literaturtage „vielerorts“ auch in Ilvesheim Station und zwar auf dem Areal der Heinrich-Vetter-Stiftung (HVS) an der Goethestraße 11, so auch in diesem Jahr. Hier las Autor Tom Saller vor über einhundert Gästen aus seinem Buch „Ein neues Blau“ vor.

Dazu schreibt in Auszügen der
Mannheimer Morgen am 14.7.2021:

(Die) … schreibenden Gäste aus Deutschland, Niederlande und Österreich (waren) „einfach nur begeistert von der Atmosphäre, der Offenheit des Publikums und dem Veranstaltungsgelände im Grünen, so „vielerorts“-Sprecherin Carolin Callies … Beispielsweise habe Tom Saller (Köln), der aus seinem neuesten Werk „Ein neues Blau“ las, die Literaturtage als perfekten Einstieg nach so langer Lesepause bezeichnet. Man habe sich in Ladenburg und Ilvesheim „ein bisschen wie im Urlaub gefühlt“.

Bilder:Tk