Über die Stiftung informiert
12. Februar 2019

Die interessierten Senioren der Sozialarbeit des Roten Kreuzes Seckenheim, waren zunächst von der Sozialkoordinatorin der Heinrich-Vetter-Stiftung, Antje Geiter, begrüßt und mit Kaffee und Berlinern im ehemaligen Esszimmer der Familie Vetter bewirtet worden.

Mit einem mehr als einstündigen Lichtbildervortrag informierte dann Stiftungsmitarbeiter Hartwig Trinkaus über die Geschichte der Familie Vetter, über die Entwicklung des Kaufhauses vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg sowie schließlich über die Arbeit der von Kaufmann Heinrich Vetter 1997b errichteten Stiftung.

Im Namen der Gruppe bedankte sich DRK-Sozialleiterin Maria Eck für den ebenso heiteren wie informativen Vortragsnachmittag.

Tk. Bild: H-V-S-Archiv

Februar 2019