Klavierabend der Musikschule
24. März 2017

Gemeinsam hatten Heinrich Vetter Stiftung und die Musikschule Mannheim zu einem Klavierabend in die Räume der Stiftungsverwaltung eingeladen. Im Mannheimer Morgen vom 4. April 2017 (Autorin: Regina Weibel) heißt es dazu „… das Programm, das die Organisatoren Ingomar Weber (rechts) und Thomas Jandl präsentierten, konnte sich nicht übersehen, es konnte sich hören lassen – und wie! Zwischen sechs und 19 Jahren waren die jungen Künstler, die dem Bechsteinflügel im Salon der Villa wunderbare Klangwelten entlockten. Von Bach über Chopin bis zu Popsongs, unter anderem von Freddie Mercury, spannte sich der musikalische Bogen, und jeder Zuhörer kam auf seine Kosten, was leicht am begeisterten Applaus abzulesen war“.

BILD:HVS-ARCHIV

24.03.2017