Zwei Generationen eine Heimat
29. Juli 2016

Unter dem Jahrzehnte alten Nussbaum im Garten der Heinrich-Vetter-Stiftung fanden sich zahlreiche Literaturinteressenten ein, um Eva Englisch zuzuhören. Bei dieser gemeinsamen Veranstaltung von Genmeindebibliothek Ilvesheim und Heinrich-Vetter-Stiftung, las die Autorin aus ihrem Buch „Zwei Generationen eine Heimat“ vor. Nicht nur die vielen Ilvesheimer Erinnerungen waren köstlich, auch die in der Pause gereichten echt Ilvesheimer „Dammnudeln“ und der schmackhafte Apfelkuchen kamen ausgezeichnet an. Begrüßt worden waren die Gäste vom Team der Heinrich-Vetter-Stiftung mit einem Ilvesheimerm Prosecco und eingeführt in das Thema durch Regina Weibel (rechts) von der mitveranstaltenden Gemeindebücherei.

BILD:MM/HAT

29.07.2016