Eintrittsbedingungen für alle Veranstaltungen der HVS:
Die Veranstaltungen sind unter Wahrung der jeweils aktuellen Pandemie-bedingten und entsprechend vorgegebenen Hygieneauflagen geplant. Nach heutigem Stand (05. Juni 2021) ist ein Zutritt nur mit einem „G-Nachweis“, entweder tagesaktuell negativ getestet, genesen oder vollständig geimpft, möglich.
Dies kann sich je nach Inzidenz ändern. Auch das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist nach wie vor erforderlich.
Der Eintritt ist zu allen Veranstaltungen frei, eine Spende für die Künstler ist erwünscht.

Weihnachten für alle die alleine sind

Die Heinrich-Vetter-Stiftung lädt auch  in diesem Jahr  alleinstehende Mitbürgerinnen und Mitbürger an Heilig Abend ein. Wer den  Abend ganz alleine verbringen muss, aus welchen Gründen auch immer, der kann in die Stiftungsvilla kommen. Neben traditionellem Kartoffelsalat mit Würstchen, wird eine christliche Weihnachtsfeier und ein gemütliches Beisammensein angeboten werden.

Anmelden kann man sich per Mail  unter anmeldung@heinrich-vetter-stiftung.de  oder telefonisch unter 0621/2 33 66. Zur Teilnahme ist ein 2 G Nachweis erforderlich.