Konzert mit dem 1. FC Heidelberg

Konzert mit dem 1. FC Heidelberg

Wann war das noch? Wir, die Frauen vom 1.FC mit süßen Stückchen bei der Heinrich-Vetter-Stiftung? Ach
ja, es war zu einer Zeit, als schwirrende Schwebeteilchen noch ein Garant für Vergnügen waren. Je
mehr davon, desto mehr Unterhaltung, mehr Lebensfreude. Wer hätte gedacht, wie gefährlich
Singen eines Tages sein konnte? Die Teilchen mussten am Schwirren gehindert werden, was zwar
zu einer massiven Einschränkung jeglichen Vergnügens führte, aber ein Bemühen zur einigermaßen
Aufrechterhaltung von Lebensfreude durch den Verzehr von – wahrscheinlich zu viel – süßen
Stückchen hier und da mit sich brachte.
Mehr als zwei Jahre Treffen in virtuellen Räumen. Oder fröstelnd in Gärten und Scheunen, an
offenen Fenstern tapfer weiter übend. Um dann endlich, endlich, wieder Gedanken und Träume
durch Zeit und Raum schweben zu lassen. Auf schwirrenden Tonteilchen zu vergnügten
Höhen…wobei gegen das eine oder andere süße Stückchen während der Pause sicher auch nichts zu
sagen wäre..

Um Anmeldung unter:anmeldung@heinrich-vetter-stiftung.de wird gebeten

Datum 09. Juli 2022Zeit 10:45 - 12:30Veranstaltungsort Park der Heinrich-Vetter-StiftungStandort Goethestraße13 Ilvesheim, 68549 DeutschlandVeranstaltungsort Google Map Link Google Karte anzeigenVeranstalter Heinrich-Vetter-Stiftung

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.

Weitere Veranstaltungen: